Versand und Zahlungsinformationen

Versand und Zahlungsinformationen

 

Versandinformationen 

 

 

  1. Was kostet der Versand ?
  2. Wann wird meine Bestellung verschickt ?
  3. Kann ich mein Paket an eine abweichende Lieferadresse senden lassen ?
  4. Wird auch ins Ausland versendet ?
  5. Was mache ich bei einer Reklamation ?
  6. Wie funktioniert eine Rücksendung ?

 

 

1. Die Versandkosten werden bei uns nach dem Gewicht der Produkte im Warenkorb berechnet.


Versand mit GLS

 

 

Paket bis 2 kg

5,69 €


Paket bis 3 kg 

6,39 €


Paket bis 5 kg 

7,49 €


Paket bis 10 kg

8,99 €


Paket bis 20 kg 

13,49 €


Paket bis 25 kg 

15,99 €


Paket bis 31 kg 

19,99 €


Paket bis 39 kg

24,99 €


Pakete unter 1 kg werden mit 5,69 € berechnet.

 

In den Versandgebüren sind Verpackungsmaterial und Kühlmittel inbegriffen.

 

Versand mit DHL


Päckchen bis 1 kg

5,69 €


Päckchen bis 3 kg

6,39 €


Paket bis 5 kg

7,49 €


Paket bis 10 kg

8,99 €


Paket bis 20 kg

13,49 €


Pakete bis 31 kg

24,99 €

 

Auslieferung durch Food Service Frater Berlin

   

 

Für Lieferungen in Berlin berechnen wir eine Anfahrtsgebühr von 5,99 € .

Wir liefern Ihre Bestellung bis an die Haustür gerne nehmen wir Kartons und anderes Verpackungsmaterial wieder mit .

Ihre Bestellung wird Innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert .


 

Selbstabholung Abhollager Haynauerstr.

   

 

Ihre Bestellung können sie innerhalb von 24 Stunden bei uns in der Haynauerstr. 62-64 12249 Berlin Halle A7 abholen.

Bitte Informieren sie uns per Mail oder Telefonisch, wann sie Ihre Bestellung abholen möchten.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer 017610261552 oder per Mail fsf@food-service-frater.de.

 


2 . Wann wird meine Bestellung verschickt ?

In der Regel versenden wir Ihre Bestellung am folgenden Werktag. Bestellung die am Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden Montags versendet .


3. Kann ich mein Packet an eine abweichenden Lieferadresse senden lassen ?

Ja, im Bestellschritt Adresse eingeben geben Sie Ihre gewünschte Lieferadresse an .


4. Wird auch ins Ausland versendet ?

Ja wir versenden auch ins Ausland allerdings müssen Sie uns vorher eine Mail schreiben da die Bestellung ins Ausland über unseren Shopsystem nicht möglich ist . Schreiben Sie uns bitte einfach Ihre gewünschten Artikelnummern und Menge auf, da die Versandkosten ins Ausland stark abweichen von den Versandgebüren in Deutschland müssen wir leider diesen weg gehen, bis wir einen optimale Lösung gefunden haben .


5. Was mache ich bei einer Reklamation ?

Wenn Sie mit einer Lieferung nicht zufrieden sind, weil die Ware beschädigt ist oder weil Sie den falschen Artikel bekommen haben.

Senden Sie uns einfach eine Mail oder rufen sie uns einfach an wir werden sicherlich eine Lösung Sie zufrieden zu stellen .


6. Wie funktioniert eine Rücksendung ?

Kontaktieren Sie uns bitte zuerst bevor Sie Ware zurücksenden, wir schicken Ihnen gerne einen Retourenschein zu .


fsf@food-service-frater.de 


Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen.

  • zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden.
  • die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
  • die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
  • bei kühlpflichtigen Frische - Produkten, da diese von einer Retoure ausgeschlossen sind.



Share by: